Zum Hauptinhalt springen

Närrisches Treiben in der Region

Am Wochenende zogen in Herzogenbuchsee, Niederbipp, Roggwil, Wiedlisbach und Oberbipp die Fasnächtler durch die Strassen. Die besten Bilder.

Impressionen von den Fasnachtsumzügen im Oberaargau: Manch einer der grösseren Fasnächtler hätte sich beim garstigen Wetter wohl gewünscht, so dick eingepackt zu sein...
Impressionen von den Fasnachtsumzügen im Oberaargau: Manch einer der grösseren Fasnächtler hätte sich beim garstigen Wetter wohl gewünscht, so dick eingepackt zu sein...
Thomas Peter
War wohl ein Hollywood-Star in der Nähe? Diese Filmcrew wurde am Umzug in Oberbipp gesichtet.
War wohl ein Hollywood-Star in der Nähe? Diese Filmcrew wurde am Umzug in Oberbipp gesichtet.
Thomas Peter
Warum mitmarschieren, wenns auch bequem geht?
Warum mitmarschieren, wenns auch bequem geht?
Enrique Muñoz Garcia
1 / 48

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch