ABO+

Schneeberger Automobile unter neuem Dach

Thunstetten/Bützberg

Christoph Schneeberger hat in der Krienser Garage Galliker AG einen Nachfolger für seinen Automobile AG in Bützberg gefunden.

Die Schneeberger Automobile AG an der Zürichstrasse in Bützberg hat den Besitzer gewechselt. Foto: Google Maps

Schon seit zwei Jahren arbeitet Christoph Schneeberger an einer Nachfolgeregelung für seine gleichnamige Automobile AG an der Zürichstrasse in Bützberg. Dem Familienbetrieb habe sich dabei die Herausforderung gestellt, dass die Lösung den künftigen Anforderungen der Branche entsprechen müsse, schreibt er in einer Mitteilung.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt