ABO+

Stromausfall legte grosse Teile der Stadt lahm

Langenthal

Wegen eines Erdschlusses waren am Dienstagabend viele Haushalte in der Stadt Langenthal ohne Strom.

Aus zahlreichen Steckdosen in Langenthal kam am Dienstagabend kein Strom. Foto: Raisa Durandi

Aus zahlreichen Steckdosen in Langenthal kam am Dienstagabend kein Strom. Foto: Raisa Durandi

Um 20.20 Uhr am Dienstagabend lief plötzlich nichts mehr in zahlreichen Langenthaler Haushalten. Licht bot der warme Sommerabend freilich auch ohne Stromversorgung noch genug. Gekocht und gekühlt werden indes konnte im Südwesten der Stadt sowie im Zentrum vorübergehend nicht.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...