ABO+

48 Jahre im Dienste der Kirchenmusik

Frutigen

Nach 48 Jahren Chorleiter des Kirchenchors Frutigen wird Willy Heger kürzertreten. Ab August 2018 übernimmt Sandra Tosetti die Leitung.

Willy Heger gibt nach 48 Jahren die Leitung des Kirchenchors Frutigen ab.

Willy Heger gibt nach 48 Jahren die Leitung des Kirchenchors Frutigen ab.

(Bild: Heidy Mumenthaler)

1970 übernahm Willy Heger den Kirchenchor Frutigen und begann sich unermüdlich für die Kirchenmusik, die ihm sehr nahe liegt und ihm in die Wiege gelegt wurde, einzusetzen. «Meine Eltern haben in mir die Freude an der Musik geweckt und erste Förderung ermöglicht. Mein Vater war Dirigent, den ich schon als Kind gerne nachahmte», verrät Heger.

Berner Oberländer

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt