Zum Hauptinhalt springen

Brocki Grindelwald schliesst

Der Frauenverein muss die Brocki in der Schulanlage Graben schliessen, er fand keinen neuen Standort.

Symbolbild: Die Brockenstube in Grindelwald muss geschlossen werden.
Symbolbild: Die Brockenstube in Grindelwald muss geschlossen werden.
Georgios Kefalas, Keystone

«Auf Ende September schliessen wir unsere Brockenstube», teilt der Frauenverein Grindelwald mit. Seit achtzehn Jahren sei der Brocki-Laden jeden Mittwochnachmittag offen gewesen.

Die Räume in der Schulanlage Graben würden nun definitiv für die Schule benötigt, weshalb der Frauenverein sich nach einem neuen Standort umsah. «Nach intensiver Suche fanden wir leider kein geeignetes Lokal.» Man hoffe aber auf eine Wiedereröffnung zu einem späteren Zeitpunkt. Deshalb sei es auf Anfrage möglich, weiterhin ab Lager Kleinmöbel, Matratzen und Betten zu be­ziehen.

Bis zum 15. September sind die neuen Öffnungszeiten ab sofort jeden Mittwoch- und Samstagnachmittag von 13.30 bis 17.30 Uhr. Am Grindelwaldmarkt vom 1. Oktober wird der Frauenverein wie wie jedes Jahr mit dem Brocki-Stand anwesend sein.

pd

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch