Das Snowpenair ist ausverkauft

Für das Snowpenair vom 7. April wurden 9500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Doch es bleibt eine letzte Chance, einen Eintritt zu ergattern.

Die Tickets sind alle weg: Das Snowpenair 2018 ist ausverkauft.

Die Tickets sind alle weg: Das Snowpenair 2018 ist ausverkauft.

(Bild: Bruno Petroni)

Amy Macdonald, Trauffer, Marc Sway und Julian: Diese vier Acts treten nächsten Samstag am Snowpenair auf der Kleinen Scheidegg auf. Ein Programm, das bei Konzertgängern beliebt scheint: «Das Konzert ist restlos ausverkauft», teilten die Jungfraubahnen am Gründonnerstag mit. «Seit dem Vorverkaufsstart im Oktober 2017 haben 9500 Snowpenair-Fans ein Ticket erworben», steht in der Medienmitteilung.

Die Verantwortlichen halten auch in diesem Jahr an ihrem Konzept mit einem internationalen Hauptact und nationalen Stars fest. Die preisgekrönte schottische Liedermacherin Amy Macdonald kehrt nach 2010 zum zweiten Mal auf die Snowpenair-Bühne zurück.

«Die Schweizer Erfolgsmusiker Trauffer und Marc Sway sind landesweite Publikumsmagnete. Zum Auftakt erhält mit Rapper Julian erneut ein lokaler Künstler die Chance, sein Talent einem internationalen Publikum zu präsentieren.»

Wer es verpasst hat, ein Ticket zu erwerben, dem bleibt eine ­letzte Chance: In der Ausgabe vom nächsten Dienstag verlost diese Zeitung 5-mal 2 Konzerteintritte.

cb

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt