Zum Hauptinhalt springen

Der Start zu einer Sportlerkarriere?

Bei guten äusseren Bedingungen konnten die ersten Teilnehmer des Jahrgangs 2009 zum «schnällscht Niedersimmentaler» starten. Dank Föhnunterstützung profitierten auch die später startenden älteren Teilnehmer vom idealen Wetter.

Die jüngsten Teilnehmer? (Jahrgang 2009 und jünger) vor dem Start zum 50m-Sprint.
Die jüngsten Teilnehmer? (Jahrgang 2009 und jünger) vor dem Start zum 50m-Sprint.
Stefan Kocherhans

Seit mehr als 30 Jahren organisiert der Turnverein Spiez den traditionellen Laufanlass für die Jugend des Niedersimmentals. Es ist übrigens der grösste Jugendsportanlass in der Gemeinde. Dank über 30 engagierten Helferinnen und Helfern konnte auch der diesjährige Anlass reibungslos über die Bühne gebracht werden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.