Zum Hauptinhalt springen

Drei Räte in stiller Wahl bestätigt

Der Gemeinderat wurde neu konstituiert. Die drei vakanten Sitze wurden mit zwei bisherigen Räten besetzt, und Arnold Schild ist neu im Gemeinderat.

Fritz Lehmann
Der Hasliberger Gemeinderat ist wieder komplett. Die Bisherigen, Fritz Kuster und...
Der Hasliberger Gemeinderat ist wieder komplett. Die Bisherigen, Fritz Kuster und...
zvg
1 / 3

Der Gemeinderat ist wieder vollzählig: Die beiden Bisherigen ­Katharina Nägeli und Fritz Kuster wurden ebenso in stillem Wahlverfahren als Gemeinderatsmitglieder gewählt wie der neue Arnold Schild.

Bis zum Montagabend seien für die Amtsdauer von 2017 bis 2020 genauso viele Vorschläge eingegangen, wie Sitze zu besetzen waren, teilte die Gemeindeverwaltung mit. Denn Ende Jahr laufen die Amtszeiten von fünf Gemeinderatsmitgliedern ab.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen