Zum Hauptinhalt springen

Eine Herbst-Züglete in Uniform

Nun ist die Polizeiwache in Erlenbach geschlossen. Die bisher im Dorf stationierten Polizeiangehörigen wurden in die Wache Spiez integriert.

Die Wache Erlenbach wird geschlossen: Das Polizeiteam hat seine Sachen gepackt und zieht nach Spiez.
Die Wache Erlenbach wird geschlossen: Das Polizeiteam hat seine Sachen gepackt und zieht nach Spiez.
Peter Rothacher

In den vergangenen Jahren war die an der Simmentalstrasse gelegene Polizeiwache Erlenbach die Basis von Wachtchef Adrian Hiltbrunner sowie seinen Teamangehörigen Martina Buri, Adrian Wanzenried und Philipp Wullschleger. War, denn die vier sind jetzt – wie im Frühling von der Kantonspolizei angekündigt – nach Spiez umgezogen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.