Zum Hauptinhalt springen

Er heiratete sein ehemaliges Opfer

Ein Mann hatte vor knapp drei Jahren mehrfach Sex mit einer Minderjährigen – im Rahmen einer Liebesbeziehung. Heute ist er mit dem ehemaligen Opfer sogar verheiratet. Verurteilt wurde er trotzdem.

Ein Mann hatte mehrfach Sex mit einer Minderjährigen. Nun ist er zwar mit dieser verheiratet. Verurteilt wurde er aber trotzdem.
Ein Mann hatte mehrfach Sex mit einer Minderjährigen. Nun ist er zwar mit dieser verheiratet. Verurteilt wurde er aber trotzdem.
Fotolia

Ob er noch etwas sagen wolle, fragte Einzelrichter Jürg Santschi den Angeklagten. Der Mann aus dem östlichen Oberland wollte. «Ich möchte noch anfügen, dass wir unterdessen verheiratet sind und einen gemeinsamen Sohn haben.» Mit «wir» meinte er sein ehemaliges Opfer und sich. Das heutige Ehepaar lernte sich vor rund drei Jahren kennen und lieben. Es kam zum Sex. Alles unspektakulär – wäre die Frau damals nicht minderjährig gewesen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.