Zum Hauptinhalt springen

Grindelwald: Ein neuer Gemeinderat und eine Initiative

Gemeindepräsident Beat Bucher will die Bevölkerung offensiv über die Arbeit im Gemeinderat infomieren.

Monika Hartig
Der neue Grindelwalder Gemeindepräsident Beat Bucher.
Der neue Grindelwalder Gemeindepräsident Beat Bucher.
Monika Hartig

«Ich möchte Ansprechpartner und Sprachrohr für die Einwohnerschaft und die Medien sein und regelmässig offen informieren», sagte Grindelwalds Gemeindepräsident Beat Bucher. Gespräche mit Bucher sind auf Voranmeldung mit Angabe des Betreffs möglich. Am Dienstag, 14. Januar, hatte die erste Gemeinderatssitzung in neuer Besetzung stattgefunden, an der die Ressortvertei-lung einstimmig abgesegnet wurde.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen