Zum Hauptinhalt springen

Raiffeisenbank Frutigland: Gute Zahlen mit bewährter Struktur

Die Raiffeisenbank Frutigland hat an ihrer Generalversammlung positive Zahlen präsentiert. Der VR-Präsident sprach gar von einem Topresultat. Das Umfeld werde aber härter, die Auflagen höher, der Aufwand grösser.

Konnten gute Zahlen präsentieren:?Peter Rösti (links), Verwaltungsratspräsident der Raiffeisenbank Frutigland und Bankleiter Christoph Berger.
Konnten gute Zahlen präsentieren:?Peter Rösti (links), Verwaltungsratspräsident der Raiffeisenbank Frutigland und Bankleiter Christoph Berger.
Rösi Reichen

Am Bahnhof Frutigen werden Gäste durch eine schweizweite Plakatwerbung der Raiffeisenbank willkommen geheissen: Adrian Ruch und Mathias Berger, Kadermitglieder der Raiffeisenbank Frutigland lachen ihnen entgegen. An der Generalversammlung am Donnerstag konnten die Verantwortlichen dann auch gute Zahlen präsentieren.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.