Zum Hauptinhalt springen

Interlakens Zentrum lebt gar nicht schlecht

«Bald nur noch Uhren und Souvenirs?» Der Talk am Dienstag im Festdorf Des Alpes zeigte wenig Grundsätzliches auf, gab aber Einblick in Chancen und Risiken von KMU.

Bald nur noch Uhren und Souvenirs in Interlaken?»: Das war das Thema des Dienstagstalks Festdorf Des Alpes.
Bald nur noch Uhren und Souvenirs in Interlaken?»: Das war das Thema des Dienstagstalks Festdorf Des Alpes.
Bruno Petroni

Beim Eingang zum Festdorf auf dem Des Alpes-Areals übten Kinder und auch Eltern aus dem ­arabischen Raum ziemlich abenteuerlich, wie Velofahren geht; nebenan konnte man Paragliding-Flüge buchen. Auch das ist Teil des Geschehens am Interlakner Höheweg. Das Thema des Dienstagstalks zum 125-Jahr-Jubiläum in Interlaken lautete aber: «Bald nur noch Uhren und Souvenirs?».

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.