Zum Hauptinhalt springen

SAC-Sektion Wildhorn: Vorstandsmitglieder gesucht

An der Hauptversammlung der SAC-Sektion Wildhorn an der Lenk haben die Sekretärin und der Tourenchef angekündigt, noch ein Jahr anzuhängen, weil die Nachfolgesuche sich so schwer gestaltet. Die neuen Hüttenwarte möchten die Hütte ab 26. Februar öffnen.

Die neuen Hüttenwarte Katja und Thomas Heiniger aus der Lenk.
Die neuen Hüttenwarte Katja und Thomas Heiniger aus der Lenk.

Im Vorstand stehen Veränderungen an, wie an der Hauptversammlung der SAC-Sektion Wildhorn im Kuspo an der Lenk vor 48 Mitgliedern informiert wurde. Die JO-Verantwortlichen Pascal Rufener und Noemi Beuret wurden verabschiedet. Leider konnten keine Nachfolger für sie gefunden werden und die Teilnehmerzahlen in der JO sind auch sehr klein.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.