Zum Hauptinhalt springen

«Sound mit Wärme, Harmonie und Tiefgang»

Liedermacher Toby Meyer tritt in Zweisimmen und Frutigen auf.

Kommt ins Berner Oberland: Toby Meyer.
Kommt ins Berner Oberland: Toby Meyer.
zvg

Gleich zweimal gibt es in den nächsten Wochen die Gelegenheit, den Liedermacher Toby Meyer im Oberland zu erleben: am Freitag, 17. Januar, um 19 Uhr im Gemeindesaal Zweisimmen an der Schulstrasse 4 und am Freitag, 28. Februar, um 19.30 Uhr, Gemeinde für Christus, Frutigen, an der Adelbodenstrasse 22.

Die Organisatoren versprechen «Lieder mit viel Tiefgang und Ehrlichkeit» sowie «authentische Texte, mitreissende Musik». Mit seinem Album «Freiheit – Mini Gschicht mit Gott» ist er in der Schweizer Albumhitparade auf Platz 22 eingestiegen. Zwölf Songs erzählen von seiner Lebensgeschichte. Über sein Lebensgefühl, da er ungeplant und sehr unpassend geboren wurde, über Sehnsucht und darüber, wie er Hoffnung, Sinn und Freiheit findet.

Meyers Leidenschaft sei es, mit Musik die Herzen der Menschen zu berühren, zu ermutigen und Wertschätzung und Hoffnung zu säen. «Toby Meyers Sound ist unverkennbar an Wärme, Harmonie und Tiefgang.»

pd/sgg

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch