Zum Hauptinhalt springen

Bewaffneter Überfall auf Tankstellenshop

In Kehrsatz hat am Donnerstagabend ein Mann den Angestellten eines Tankstellenshops mit einer Pistole bedroht und Bargeld erbeutet.

Kurz nach 22 Uhr ging die Meldung des Raubüberfalls bei der Polizei ein.
Kurz nach 22 Uhr ging die Meldung des Raubüberfalls bei der Polizei ein.
Google/Marco Mancastroppa

Um etwa 22 Uhr am Donnerstag hat ein vermummter Mann den Shop der Avia-Tankstelle am Breitenacker in Kehrsatz betreten, den Angestellten mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert. Anschliessend flüchtete er mit Beute in Richtung Belp.

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, konnte der Täter trotz umgehender Suche durch mehrere Patrouillen nicht angehalten werden. Entsprechende Ermittlungen wurden aufgenommen.

pd/mb

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch