Zum Hauptinhalt springen

Scheune in Brand

SpitzmarkeLead

AdelbodenDie Meldung vom Brand der Scheune an der Hubelstrasse in Adelboden ging bei der Kantonspolizei Bern am Montag kurz nach 3.30 Uhr ein. Beim Eintreffen der Feuerwehr mit rund 30 Einsatzkräften stand die Scheune nahe dem Skilift «Norro» bereits in Vollbrand. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch wurde die Scheune, in welcher landwirtschaftliche Geräte und Strohballen gelagert waren, zerstört. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Franken geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen: Telefon 0332276111. pd>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch