Zum Hauptinhalt springen

Schülerin in Kreisel angefahren - PW-Fahrer gesucht

Beim Kreisel bei der Thalbrücke in Balsthal wurde am Donnerstag eine Velofahrerin von einem Auto angefahren. Die Schülerin wurde dabei leicht verletzt. Der Autofahrer wird gesucht.

Die 13-Jährige war am Donnerstag um 17.30 Uhr auf der Lindenallee unterwegs. Beim Abbiegen, kurz vor dem Kreisel, wurde sie von einem PW erfasst und stürzte.

Der Unfallverursacher oder Zeugen, so die Mitteilung der Polizei, brachten die Schülerin nach Hause, ohne die Adresse zu hinterlassen oder die Polizei zu verständigen.

Hinweise: 062 386'72'72

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch