Zum Hauptinhalt springen

Baum stürzt in Meinisberg auf Hausdach

Ein Herbststurm ist in der Nacht auf Montag über Teile des Kantons Bern gebraust.

Am Bielweg in Meinisberg fiel ein Baum auf das Haus von Robert Schneiter (84).
Am Bielweg in Meinisberg fiel ein Baum auf das Haus von Robert Schneiter (84).
Arthur Sieber

In Meinisberg stürzte gegen 3.30 Uhr ein Baum auf ein Hausdach. Verletzt wurde niemand, wie Heinz Pfeuti, Sprecher der Berner Kantonspolizei am Montag auf Anfrage sagte. Das Dach wurde jedoch beschädigt.

Die Sturmböen fegten vor allem über den Berner Jura und das Berner Mittelland. Im Oberland war es vergleichweise ruhig. An verschiedenen Orten im Kanton riss der Sturm Bauabschrankungen mit.

SDA/adk

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch