Zum Hauptinhalt springen

Frau bei Kollision mit Taxi verletzt

Ein Taxi hat am Dienstag in der Bieler Innenstadt eine Fussgängerin erfasst. Die Frau wurde verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich, als ein mit zwei Fahrgästen besetztes Taxi auf der Zukunftsstrasse unterwegs war, wie die Berner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte.

Als der Taxifahrer nach links in die Mattenstrasse einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoss mit der Frau. Diese war gerade dabei, auf einem Fussgängerstreifen die Strasse zu überqueren. Um den genauen Hergang des Unfalls zu klären, sucht die Polizei Zeugen.

SDA/tan

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch