Zum Hauptinhalt springen

Jugendlicher von Auto angefahren

Ein jugendlicher Velofahrer ist am Samstagabend in Biel bei einer Kollision mit einem Auto verletzt worden. Er musste sich ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Der Jugendliche kollidierte mit einem Auto und musste später ins Spital gebracht werden.
Der Jugendliche kollidierte mit einem Auto und musste später ins Spital gebracht werden.
Keystone

Der Jugendliche war am Samstag gegen 23.00 Uhr auf der Mattenstrasse in Biel in Richtung Bahnhof unterwegs, als es bei der Verzweigung Mattenstrasse/Zentralstrasse zur Kollision mit einem entgegenkommenden, nach linksabbiegenden, schwarzen Fahrzeug kam.

Der zirka 30-jährige französischsprechende Autolenker brachte den verletzten Velofahrer nach Hause und entfernte sich ohne weitere Angaben zu machen. Der Velofahrer wurde von seinen Angehörigen ins Spital gebracht. Hinweise an 032 344’51’11.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch