Klubhaus stand in Flammen
In der Nacht auf Donnerstag stand im Längfeldquartier in Biel die Fassade im hinteren Teil des Klubhauses des Fussballklubs Lecce in Flammen.
Kurz vor 1 Uhr morgens brach an der Länggasse in Biel am Garderobengebäude beim Sportplatz ein Brand aus. Dieser konnte von der Berufsfeuerwehr Biel rasch gelöscht werden. Eine Fassade des Gebäudes war durch eine unbekannte Täterschaft in Brand gesetzt worden, berichtet die Kantonspolizei Bern.
Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere Tausend Franken. Zur Täterschaft und über das Motiv liegen derzeit noch keine Hinweise vor. Aufgrund dessen ersucht die Kantonspolizei in Biel allfällige Augenzeugen, welche sich unter der Telefonnummer 032 344 51 11 melden können.
Schon der zweite Brand
Bereits am 31. Juli war die Fassade desselben Gebäudes kurz nach Mitternacht durch eine unbekannte Täterschaft in Brand gesetzt worden. Auch hier liegen zu einer möglichen Täterschaft noch keine Hinweise vor.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch