Zum Hauptinhalt springen

Roller-Mitfahrer bei Kollision verletzt

Am späten Donnerstagnachmittag kam es in Biel zu einem Unfall zwischen einem Roller und einem Lastwagen. Der Mitfahrer wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Abendverkehr in Biel kam es am Donnerstag zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Lastwagen, wie die Kantonspolizei Bern in einer Medienmitteilung schreibt. Demnach sei der Rollerfahrer mit einem Mitfahrer auf dem Sozius auf der Freiestrasse in Richtung Neumarktstrasse unterwegs gewesen.

Bei der Kreuzung Neumarktstrasse habe der Mann bei der Lichtsignalanlage angehalten. Nachdem die Ampel auf Grün wechselte, sei es aus noch nicht geklärten Gründen zur Kollision mit einem Lastwagen gekommen, der hinter dem Roller in die gleiche Richtung unterwegs gewesen sei.

Der Rollerfahrer habe einen Sturz verhindern können, jedoch sei der Mitfahrer bei der Kollision verletzt worden. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallgeschehen sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen: 032 324 85 31

pkb/lub

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch