Zum Hauptinhalt springen

Schussabgabe im Gemeindehaus

Ein Mann hat am späten Mittwochnachmittag in der Gemeindekanzlei von Tavannes einen Schuss abgegeben.

Die Kanzlei der bernjurassischen Gemeinde Tavannes: Hier feuerte am Mittwoch ein Mann einen Schuss ab.
Die Kanzlei der bernjurassischen Gemeinde Tavannes: Hier feuerte am Mittwoch ein Mann einen Schuss ab.
Google Street View

Verletzt wurde niemand, mehrere Personen erlitten aber einen Schock. Der mutmassliche Täter wurde festgenommen. Gemäss Communiqué wurde die Berner Kantonspolizei gegen 16.20 Uhr wegen des Vorfalls alarmiert. Mehrere Patrouillen wurden zum Tatort geschickt.

Der Mann konnte sofort verhaftet werden, er leistete keinen Widerstand. Die mutmassliche Tatwaffe wurde beschlagnahmt. Die Behörden leiteten eine Untersuchung ein.

SDA/mb

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch