Zum Hauptinhalt springen

Unbekannter attackiert Mann

In Biel wurde am Samstagabend ein Mann in Biel von einem Unbekannten attackiert und verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden. Nun sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Am Samstagabend gegen 21.35 Uhr sei ein Mann unterwegs gewesen, schreibt die Kantonspolizei Bern in einer Medienmittelung von Montagabend. Auf der Höhe Freiestrasse 24 habe sich ihm ein Unbekannter von hinten genähert und ihn mit einem unbekannten Gegenstand attackiert.

Dabei wurde das Opfer verletzt und habe mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden müssen. Der unbekannte Mann sei laut Polizeiangaben etwa 170 Zentimeter gross und hellhäutig. Er soll dunkle Kleidung und ein Baseballcap getragen haben. Zur Klärung des Vorfalls sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen: 032 324 85 31

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch