Zum Hauptinhalt springen

Velofahrerin von Auto angefahren

Am Dienstagabend ist in Biel eine Velofahrerin von einem Auto angefahren worden. Die Kantonspolizei Bern sucht den Lenker.

Eine Velofahrerin überquerte kurz vor 22 Uhr mit ihrem Fahrrad den Fussgängerstreifen an der Neumarktstrasse. Dabei wurde sie von einem vom Oberen Quai herkommenden Personenwagen angefahren. Die Frau stürzte zu Boden, zog sich dabei Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Spital transportiert werden.

Der Personenwagen fuhr ohne anzuhalten Richtung Neumarktplatz davon. Beim gesuchten Personenwagen handelt es sich um ein silberfarbenes Fahrzeug, möglicherweise um einen Kombi. Die Polizei sucht Zeugen und den Lenker: 032 344’51’11.

pd/mau

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch