Zum Hauptinhalt springen

Brand in einer Doppelgarage in Einigen

Eine Doppelgarage stand am Mittwoch in Einigen aus noch unbekannten Gründen in Brand. Dabei sei «grosser Sachschaden» entstanden. Verletzt hat sich niemand.

Am Mittwoch kurz nach 19.30 Uhr kam es am Weekendweg in Einigen (Gemeinde Spiez) zu einem Brand. Davon betroffen war eine Doppelgarage, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Die ausgerückte Feuerwehr Spiez konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und verhindern, dass das Feuer auf angrenzende Gebäude übergreift. Verletzt wurde bei diesem Vorfall niemand. Die Polizei informiert über «grossen Sachschaden», beziffert werden kann dieser allerdings noch nicht. Auch ist noch nicht bekannt, weshalb das Feuer ausgebrochen war.

pkb/jam

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch