Zum Hauptinhalt springen

Circus Monti zeigt Beweglichkeit

Wie kann sich eine Frau so verrenken, dass man nicht weiss, was hinten und vorn, was oben und unten ist? Der Circus Monti unterhält seine Gäste im Oberland lebensfroh, mitreissend und nachdenklich.

Schlangenfrau im Circus Monti: Wer weiss da noch, was hinten und was vorn ist?
Schlangenfrau im Circus Monti: Wer weiss da noch, was hinten und was vorn ist?
Guido Lauper

Auch im 30.Jahr gastiert der feine Circus Monti im Oberland. Zum letzten Mal, wie es am 16.Juli in dieser Zeitung nachzulesen war. «Noch ist in Sachen Tournee nicht alles in Stein gemeisselt», sagte der Mediensprecher Stefan Gfeller aus Spiez an der Freitagabendvorstellung. Doch kleine Orte mit kurzen Auftritten wird es wohl keine mehr geben. Umso mehr lohnt es sich, das abwechslungsreiche Programm «Bonjour la vie!» zu geniessen – wenn auch mit leiser Wehmut.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.