Zum Hauptinhalt springen

Das Landhaus ist verkauft und gehört neu der AEK-Bank

Die Familie Iseli hat ihr Restaurant Landhaus an die AEK-Bank verkauft. Was mit dem Gebäude weiter passiert, ist noch offen.

Das Restaurant Landhaus in Steffisburg: Der Familienbetrieb ist an die AEK-Bank 1826 verkauft worden.
Das Restaurant Landhaus in Steffisburg: Der Familienbetrieb ist an die AEK-Bank 1826 verkauft worden.
Werner Wanzenried

«Am Freitag haben wir den Vertrag zum Verkauf des Landhauses unterschrieben», bestätigt Hans Iseli, Wirt im Restaurant Landhaus in Steffisburg. Weil es innerhalb der Familie keine Nachfolger gegeben habe, werde der Betrieb, der seit 1923 von der Familie Iseli geführt wurde, nun an die AEK-Bank 1826 verkauft.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.