Zum Hauptinhalt springen

Die besten Gastrolokale in Thun und Oberland

«Best of Swiss Gastro» hat die besten Gastro-Lokale auserkoren. Nun sind alle Hobby-Gastrokritiker dazu eingeladen, im Online-Voting den Publikumsliebling zu bestimmen.

Das Restaurant 3a in Interlaken.
Das Restaurant 3a in Interlaken.
zvg/3a-interlaken.ch
Das Restaurant Bären in Gsteig bei Gstaad.
Das Restaurant Bären in Gsteig bei Gstaad.
zvg/Facebook.com
Das Lokal Benacus in Interlaken.
Das Lokal Benacus in Interlaken.
zvg/Facebook.com
1 / 28

Jedes Jahr werden in der weltweit grössten Gastrobewertung die besten Restaurants und Bars von «Best of Swiss Gastro» in den Kategorien Activity, Bar & Nightlife, Business & Care, Classic, Coffee, Gourmet, On the Move, Outdoor und Trend gekürt. In Thun und dem Berner Oberland wurden nun 28 Lokale ausgezeichnet. Bedingung für die teilnehmenden Gastrobetriebe: In den letzten drei Jahren müssen sie neu eröffnet oder ein neues Konzept realisiert haben. Auch in der Stadt Bern und Region wurden zahlreiche Lokale ausgezeichnet.

Per Online-Voting können Gäste für ihren Lieblingsbetrieb abstimmen. Für «Best of Swiss Gastro» hat der Wettbewerb für die nominierten Betriebe einen grossen Stellenwert. Was ist schon eine gebührendere Auszeichnung für ein Lokal als Gäste, die dieses weiterempfehlen?

Nehmen Sie bis am 30. September am Voting teil.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch