Zum Hauptinhalt springen

Hamburgerfans müssen warten – jetzt gibts vorerst Möbel und mehr

Möbel und bald wieder Sportartikel: Der Besitzer des ehemaligen Feel-Gebäudes an der Bernstrasse überbrückt mit Zwischennutzungen die Zeit, bis eine definitive Lösung gefunden ist.

Weder Sportkleider noch Hamburger: Im einstigen Sportartikelladen Feel werden Möbel verkauft. Ziel bleibt aber ein Fast-Food-Restaurant.
Weder Sportkleider noch Hamburger: Im einstigen Sportartikelladen Feel werden Möbel verkauft. Ziel bleibt aber ein Fast-Food-Restaurant.
Patric Spahni

Eigentlich plant Thomas Rüegsegger, Besitzer des Geschäftshauses an der Bernstrasse 130 in Steffisburg, ein Restaurant für die Fast-Food-Kette Burger King zu bauen. Doch gegen das Vorhaben sind sechs Einsprachen und eine Rechtsverwahrung eingegangen, wobei eine Einsprache von 26 Personen unterzeichnet wurde.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.