Zum Hauptinhalt springen

«Ich war noch nie Model an einer Modeschau»

Für Heidi Maria Glössner wars eine Premiere: Sie schritt zum ersten Mal über den Laufsteg und erhielt dort viel Applaus. Grossen Beifall ist die bekannte Schauspielerin allerdings gewohnt.

Modenschau Senioren Sommer: Die Seniorenmodels präsentieren eine Kollektion.
Modenschau Senioren Sommer: Die Seniorenmodels präsentieren eine Kollektion.
Christian Pfander
Modenschau Senioren Sommer: Das Seniorenmodel Heidi Maria Glössner präsentiert eine Kollektion.
Modenschau Senioren Sommer: Das Seniorenmodel Heidi Maria Glössner präsentiert eine Kollektion.
Christian Pfander
Modenschau Senioren Sommer: Koch Adrian Tschanz bei der Schlusszubereitung der Vorspeise
Modenschau Senioren Sommer: Koch Adrian Tschanz bei der Schlusszubereitung der Vorspeise
Iris Andermatt
1 / 19

Frau Glössner, haben Schauspielerinnen ein innigeres Verhältnis zu Kleidern als andere Menschen?

Ja, ich denke schon. Es gibt kaum einen Beruf, bei dem man so häufig Kleider wechseln muss oder darf. Das hat mich bereits als Kind fasziniert. Ich habe oft und begeistert «Verkleiderlis» gespielt.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.