Zum Hauptinhalt springen

Sandee: Ehemalige Sängerin von Gölä wird Mutter

Mitte September erwartet die 34-jährige Mundartsängerin Sandra Moser ihr erstes Kind. Vorher hat die Wimmiserin noch zwei Auftritte im August – am Brienzersee-Rockfestival mit der Schmetterband und mit der Band Bündnerflaisch.

Die Sängerin Sandee alias Sandra Moser.
Die Sängerin Sandee alias Sandra Moser.
Franziska Streun

Nach vier «Geburten» für eine CD mit eigenen Liedern folgt nun eine fünfte, eine ganz andere: Wie fühlt es sich an, bald Mutter zu werden? Sandee: Es ist ein wunderbares Gefühl, und mein Lebenspartner Tom Müller und ich, wir freuen uns sehr darauf, Eltern zu werden.

Und wie verlief die Schwangerschaft bis jetzt? Mir war nie schlecht, ich musste mich nie übergeben – und ich fühle mich sehr geerdet, wohl und zufrieden.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.