Zum Hauptinhalt springen

Sterne für «Altweiberfrühling» und B&B Soulkitchen

Zum dritten Mal wurde der Thunersee-Stern vergeben. Geehrt wurden das B&B Soulkitchen aus Thun sowie die Kulturlandbühne aus Schwarzenegg.

Die Gewinner des Thunersee-Sterns (v.l.): Matthias Döring, Dennis Kissling, Sandra Grossniklaus, Daniel Rychener und Mitja Staub.
Die Gewinner des Thunersee-Sterns (v.l.): Matthias Döring, Dennis Kissling, Sandra Grossniklaus, Daniel Rychener und Mitja Staub.
Karin Wenger

Die Preisverleihung des Thunersee-Sterns 2012 ging gestern Abend über die Bühne. Passend zum Sujet wurden den Gewinnern die Sternstatuen unter dem Thuner Sternenhimmel übergeben. Bei eisigen Temperaturen verfolgten die Anwesenden auf der Dachterrasse des Congress Hotel Seepark die Zeremonie, welche von Michael Roschi, Geschäftsführer von Thun-Thunersee Tourismus, moderiert wurde.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.