Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wie Chrome, Safari, Firefox oder Edge um Sicherheitslücken zu vermeiden und eine bestmögliche Performance zu gewährleisten.
Von Bern auf die Kleine Scheidegg in weniger als zwei Stunden
Von Bern auf die Kleine Scheidegg in weniger als zwei Stunden
Im Jubiläumsjahr lancieren die Jungfraubahnen zusammen mit der Gondelbahn Grindelwald-Männlichen ein 200-Millionen-Projekt. Damit verkürzt sich auch die Fahrt ins Skigebiet.
Fritz Lehmann
25-Millionen-Parking im Grund: Diese Visualisierung zeigt, wie das Parkhaus mit seinen 1090 Plätzen im geplanten Terminal in Grindelwald-Grund einst aussehen könnte.
zvg
Gemeindepräsident Emanuel Schläppi, Urs Kessler, CEO Jungfraubahnen und Daniel Zihlmann, Geschäftsführer GGM orientierten über die Zonenplanänderungen, die es für die V-Bahnen ab Grund braucht.
Anne-Marie Günter
Das Rollmaterial der Wengernalpbahn soll erneuert werden.
Ferdinand Waespe
1 / 18
Schneller ins Skigebiet, komfortabler auf den Berg, weniger Gedränge im Tal und mehr Umsteiger vom Auto auf den ÖV. Gestern stellten die Jungfraubahnen zusammen mit der Gondelbahn Grindelwald-Männlichen ein 200-Millionen-Projekt vor, das die Skiregion in ein neues Zeitalter katapultieren soll.
Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.