Auf den Spuren der Stars

Thun

Zum zweiten Mal heuer veranstaltete der FC Thun ein Kids-Camp. Die kleinen Kicker gingen dabei mit den Stars auf Tuchfühlung.

Voller Einsatz bei den Nachwuchskickern.

(Bild: PD/Simon Schibli)

Der Schweiss rinnt, die Fussballtrikots kleben an den Körpern der Mädchen und Buben. Sie rackern, lachen, springen und versprühen eine Leidenschaft, die ihresgleichen sucht. Es ist ein Traum, der die Kinder antreibt: einmal wie die Stars in der Stockhorn-Arena gefeiert zu werden, einmal gegen einen grossen Gegner den Siegtreffer zu schiessen, einmal einen scheinbar unhaltbaren Schuss zu parieren.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt