Zum Hauptinhalt springen

Auto landet auf dem Dach

Am Samstagmorgen kam in Schwarzenegg ein Auto bei einem Selbstunfall von der Strasse ab und landete auf dem Dach.

Im Bereich Egghaus kam es zum Selbstunfall.
Im Bereich Egghaus kam es zum Selbstunfall.
Google StreetView

Einen verhältnismässig glimpflichen Ausgang hat am Samstag ein Selbstunfall in Schwarzenegg (Gemeinde Unterlangenegg) genommen. Ein Auto war rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf das Bord am Strassenrand geraten.

Das Fahrzeug drehte sich um die Längsachse und kam schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die 27-jährige Lenkerin konnte ihr Auto selbständig verlassen. Ein Ambulanzteam brachte sie zur Kontrolle ins Spital. Die Hauptstrasse blieb während rund zwei Stunden gesperrt, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte.

(SDA)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch