ABO+

Marc Amacher tourt mit Eric Clapton

Grosse Ehre für den Oberländer Blueser Marc Amacher: Er spielt Anfang Juni in Deutschland und Österreich drei Mal im Vorprogramm von Gitarrengott Eric Clapton.

Eric Clapton (links) gilt als Blues- und Gitarren-Gott. Marc Amacher spielt bald dreimal in dessen Vorprogramm.

Eric Clapton (links) gilt als Blues- und Gitarren-Gott. Marc Amacher spielt bald dreimal in dessen Vorprogramm.

(Bild: Christoph Buchs / PD)

Marco Zysset@zyssetli

Vorhang auf für Marc Amacher auf der ganz grossen Livebühne: Anfang Juni spielt er dreimal im Vorprogramm der lebenden Gitarren-Legende Eric Clapton – und das in «drei der renommiertesten Konzert-Venues im deutschsprachigen Raum», wie es im Pressetext heisst. Am 4. Juni in der Mercedes Benz Arena in Berlin, am 6. Juni in der Stadthalle Wien und am 8. Juni in der SAP Arena Mannheim.

Thuner Tagblatt

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt