ABO+

Studer verzeichnet das beste Jahr seit der Firmengründung

Steffisburg

Die Fritz Studer AG blickt auf das beste Geschäftsjahr in ihrer Geschichte zurück. Und steht nun deshalb auch unter Druck.

<b>Die Fritz Studer AG</b> an der Thunstrasse in Steffisburg verzeichnet fürs Jahr 2018 historisch gute Zahlen.

Die Fritz Studer AG an der Thunstrasse in Steffisburg verzeichnet fürs Jahr 2018 historisch gute Zahlen.

(Bild: PD)

Ein Rekordjahr. Das sei 2018 für die Fritz Studer AG gewesen, das beste Jahr seit Firmengründung, sagt CEO Jens Bleher sogar. Doch er gibt sich bescheiden: «Wir führen die lange Tradition des Unternehmens fort, auf der dieser Erfolg beruht.» Wir, das sind neben Bleher auch Stephan Stoll, Daniel Huber und Sandro Bottazzo, die gemeinsam die Geschäftsleitung bilden.

Thuner Tagblatt

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt