Zum Hauptinhalt springen

Von der Schnapsidee zur Realität

Silvan Rupp wagt den Sprung ins Haifischbecken der internationalen Musikindustrie. Als Produzent will sich der Thuner einen Namen machen.

Damaris Oesch
Silvan Rupp hat Grosses im Sinn: Der 24-jährige Thuner sieht seine Zukunft als Musikproduzent.
Silvan Rupp hat Grosses im Sinn: Der 24-jährige Thuner sieht seine Zukunft als Musikproduzent.
pd

Vom Kleinkind, das mit der Mundharmonika allen auf die Nerven geht, über den Primarschüler, der den Rhythmus im Blut zu haben scheint, bis hin zum Bachelorabsolventen und Multiinstrumentalisten: So liest sich die musikalische Biografie von Silvan Rupp.

Früher war er der talentierte Junge, der in jeder freien Minute Musik machte und alles ausprobierte, heute ist er der zielstrebige Produzent, der genau weiss, was er will und wer er ist.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.

Abo abschliessen