Zum Hauptinhalt springen

«Wertschätzung ist die Basis gesunder Wertschöpfung»

Die Firma AMM Künzli Thun hat Grund zum Feiern: Sie blickt auf eine 25-jährige Erfolgsgeschichte mit Ganzglas- und Metallbauprojekten zurück. Zudem ist die Nachfolge geregelt.

Eines der Gesichter der AMM Künzli Thun: Hans Aebersold, der schon im Vorgängerunternehmen arbeitete – er ist insgesamt 49 Jahre dabei.
Eines der Gesichter der AMM Künzli Thun: Hans Aebersold, der schon im Vorgängerunternehmen arbeitete – er ist insgesamt 49 Jahre dabei.
Irina Eftimie

«Wertschätzung ist die Basis ­gesunder Wertschöpfung», sagt Jürg Müller, der Geschäftsführer von AMM Künzli Thun. Dieses Motto lebt er mit seinem Unternehmen bereits seit 25 Jahren. Im Jahr 1991 kauften Fritz Augstburger, Karl Meyer und Jürg Müller die Firma Hans Künzli Me­tallbau dem Firmengründer ab.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.