Zum Hauptinhalt springen

Ueli Flück 70-jährig

«Viel Musse in einem aktiven Ruhestand» wünschten wir Ueli Flück (Bild), als er pensioniert wurde. Heute, fünf Jahre später, feiert er seinen 70.Geburtstag – und ist tatsächlich (fast) so aktiv wie in all den 32 Jahren, in denen er sich mit sehr viel Herzblut für die grösste Tageszeitung des Berner Oberlandes engagierte. Als freier Mitarbeiter garantiert er mit seinem Kürzel uf weiterhin für unabhängigen und fairen Journalismus, für spannende, informative und unterhaltsame Artikel über Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport im Oberland Ost. Nie oberflächlich, immer fundiert, nie beleidigend, immer kritisch: Ueli Flück war, ist und bleibt ein publizistischer Gewinn für unsere Leserschaft. «Aktiver Ruhestand» bedeutet für ihn aber auch eine ausgefüllte Freizeit. All seine Hobbys aufzuzählen käme einer lexikalischen Arbeit gleich. Denn seine geistige Fitness ist ebenso gross wie seine körperliche Vitalität. Dazu und zu seinem runden Geburtstag gratulieren wir Ueli Flück herzlich und wünschen ihm weiterhin «viel Musse in einem aktiven Ruhestand»! aka>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch