Zum Hauptinhalt springen

Viele Anlässe, ein Wechsel im Vorstand

Zur der 104.Hauptversammlung der Musikgesellschaft Wilderswil (MGW) begrüsste der Präsident Rudolf Künzi 63 Aktiv- und Ehrenmitglieder und Gäste. Die MGW verfügt neu über 52 stimmberechtigte Mitglieder. Im Jahresbericht blickte der Präsident unter anderem auf traditionelle Anlässe wie Frühlings-, Senioren- und Platzkonzerte, aber auch auf den Kreismusiktag in Brienzwiler zurück. Auch der Präsident der Jugendmusik Wilderswil, Markus Signer, erinnerte an ein vielfältiges Programm der Jugendmusik, wozu neben mehreren Konzerten zum Beispiel auch ein Schlittelausflug gehört hatte. Aus dem Vorstand erfolgte die Demission von Roger Kipfer. Er wurde durch Christoph Raaflaub ersetzt. Hingegen konnte für Markus Brunner, der bisher in der Musikkommission mitgewirkt hatte, noch kein Ersatz gefunden werden. Für fleissigen Probenbesuch wurden vier Aktivmitglieder ausgezeichnet. Und für den langjährigen Einsatz wurde Roger Kipfer die Ehrenmitgliedschaft verliehen.pd >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch