Wenn Patent Ochsner Wirtschaftsleuten einheizen

Patent Ochsner spielten am Donnerstagabend zum 20-Jahr-Jubiläum des Swiss Economic Forums auf.

Büne Huber hat das Publikum im Griff – sei es auf dem Gurten, im Bierhübeli oder am Swiss Economic Forum in Interlaken.
Stefan Schnyder@schnyderlopez

Bandleader Büne Huber kam im Kongresszentrum in Interlaken zuerst für ein Gespräch mit Globetrotter-Chef André Lüthi auf die Bühne.

Zum Schluss forderte er die Wirtschaftsleute heraus: «Ich gehe jetzt hinter die Bühne. Wenn ich wieder rauskomme, will ich einen richtig starken Applaus. Sonst bin ich weg.»

Büne kam raus. Und die Forumsteilnehmer applautierten begeistert. Das Konzert konnte beginnen. Und begeisterte das etwas untypische Publikum.

Es war im Übrigen das einzige Konzert der Band in diesem Jahr.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt