ABO+

Diese Wahlplakate tanzen aus der Reihe

Sie alle wollen in den National- oder in den Ständerat. Dafür werben sie mal mit Gemüse, mal mit nackten Tatsachen. Wir haben schon mal gewählt.

Thomas Speich@sonntagszeitung

Christine Bühler-Gerber

BDP, Bern, Nationalratskandidatin

«Das Werbebanner ist selbst gemacht, das Sujet ganz bewusst gewählt: Randen sind ein super Symbol dafür, wie ich politisiere – klar, einfach, beständig. Oder anders gesagt: simpel, aber eben gut. Ich habe auch noch Äpfel als Motiv ausprobiert, aber nun ja, Äpfel hat ja mittlerweile jeder . . .»

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt