Zum Hauptinhalt springen

Hansjörg Walter: «Ich bin erschrocken, war sprachlos»

Stimmen und Stimmungen aus dem Parlament: Hansjörg Walter über seine Beinahe-Wahl und der frisch gewählte Bundespräsident Hans-Rudolf Merz über seinen frisch gewählten Amtkollegen Ueli Maurer.

Für Hans-Rudolf Merz zählt zunächst mal die Konkordanzfähigkeit seines neuen Kollegen im Bundesrat: «Wie er sich in die Konkordanz einbringt, werden wir sehen.»

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen

Der TV-Player benötigt einen aktuellen Adobe Flash Player: Flash herunterladen

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch