Impressum

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Herausgeberin
Berner Oberland
Medien AG BOM
VR-Präsident: Dr. Peter Maurer
Redaktion
Chefredaktor Stefan Geissbühler/stg; Alex Karlen (stv. Chefredaktor)
Redaktion Berner Oberländer Christoph Buchs (cb), Samuel Günter/sgg, Nathalie Günter/ngg, Claudius Jezella/jez, Fritz Lehmann/fl, Svend Peternell/sp, Bruno Petroni/bpm, Jürg Spielmann/jss, Hans Urfer/hau
Sekretariat: Marlies Dietrich

Postadresse: Bahnhofstrasse 20, Postfach, 3800 Interlaken
Telefon: 033 828 80 40
Fax: 033 828 80 49

Internet:
www.berneroberlaender.ch

E-Mail:
redaktion-bo@bom.ch
sekretariat-bo@bom.ch
leserbriefe-bo@bom.ch

Regionalsport-redaktion Stephan Dietrich/stü (Leitung)
Postadresse: c/o Sportredaktion TT/BO, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 33 33
Fax: 031 332 77 24
E-Mail: sport@bom.ch
Mantelressorts Redaktion Berner Zeitung, Dammweg 9, 3001 Bern
Telefon: 031 330 31 11
Fax: 031 332 77 24
Verlag
Geschäftsleitung Konrad Maurer, Delegierter VR (Vorsitz), Peter Jost (publizistischer Leiter)
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Inserate / Abonnemente Leiter Werbemarkt: Rudolf Lehmann
Postadresse: Rampenstrasse 1, 3602 Thun
Telefon Inserate: 033 225 15 15
Fax: 033 225 15 05

Telefon Abonnemente Berner Oberländer: +41 (0)844 038 038 (Festnetz-Lokaltarif)

E-Mail:
inserate@bernerzeitung.ch
abo@berneroberlaender.ch
Abonnementspreise 12 Monate CHF 485.00; 6 Monate CHF 269.00. Studenten- und Ausbildungsrabatt: 30%. Bitte Kopie Ausweis mitschicken. Die Preise verstehen sich inkl. 2,5% Mehrwertsteuer.
Einzelnummer (Mo-Fr): CHF 4.00 (inkl. 2,5% MwSt.)
Einzelnummer (Sa): CHF 4.70 (inkl. 2,5% MwSt.)
Auflage Gesamtauflage Berner Zeitung: Verbreitete Auflage: 140'036 Ex. davon verkaufte Auflage: 137'256 Ex. (WEMF/SW-belgaubigt)


Der Inserent erklärt sich damit einverstanden, dass die BZ Berner Zeitung die Inserate auf Onlinedienste einspeisen kann. Der Inserent ist ferner damit einverstanden, dass die Inserate, die vom Verlag abgedruckt, auf Onlinedienste eingespiesen, für Dritte nicht frei verfügbar sind. Der Inserent überträgt dem Verlag das Recht, jede irgendwie geartete Verwendung dieser Inserate mit den geeigneten Mitteln zu untersagen.

AGB & Datenschutz

In Medien von Tamedia erscheinen zwei Formen von Inhaltswerbung:

1) Branded Content:
Im Zentrum steht in der Regel das Produkt oder die Dienstleistung des Werbekunden. Die Erscheinungsform hebt sich vom normalen Layout des Trägertitels ab. Diese Werbemittel sind mit dem Label “Paid Post” gekennzeichnet

2) Native Advertising:
Der Inhalt orientiert sich in der Regel an einem Thema, das in einer Beziehung zum Produkt oder zur Dienstleistung des Werbekunden steht und journalistisch aufbereitet wird. Die Erscheinungsform ist mit dem Layout des Trägertitels identisch. Diese Werbemittel sind mit dem Label “Sponsored” gekennzeichnet

Beide Werbeformen werden vom Team Commercial Publishing hergestellt. Die Mitarbeit von Mitgliedern der Tamedia-Redaktionen ist ausgeschlossen.

Bekanntgabe von namhaften Beteiligungen der Espace Media AG i.S.v. Art. 322 StGB : Berner Oberland Medien AG BOM, DZB Druckzentrum Bern AG, Schaer Thun AG

Erstellt: 23.01.2015, 09:17 Uhr

Blogs

Bern & so Eine Stadt im Wandel

Sportblog Ich, ich, ich!

Die Welt in Bildern

Wässern für die Kameras: First Lady Melania Trump posiert mit Giesskanne im Garten des Weissen Hauses in Washington DC. (22. September 2017)
(Bild: Michael Reynolds/EPA) Mehr...