Zum Hauptinhalt springen

«Weitere Fälle werden folgen»Auch das Emmental hat nun einen Corona-Patienten

Der erste Patient im Emmental wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Er liegt im Spital Langnau.

Im Spital Emmental (hier das Gebäude in Burgdorf) wurde der erste positiv getestete Coronapatient eingeliefert. (Archivbild)
Im Spital Emmental (hier das Gebäude in Burgdorf) wurde der erste positiv getestete Coronapatient eingeliefert. (Archivbild)
Foto: Thomas Peter

Nun hat der erste Mensch im Emmental offiziell das Coronavirus. Das Spital Emmental gab dies via Homepage bekannt. Mittlerweile wurde der Beitrag wieder gelöscht. Auf Anfrage bestätigt jedoch Irene Aebersold von der Kommunikationsabteilung des Spitals die Meldung.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.