Zum Hauptinhalt springen

"Alte Dame" holt Sampdorias Erfolgscoach

Der bisherige Sampdoria-Trainer Luigi Del Neri übernimmt das Traineramt bei Juventus Turin.

Luigi Del Neri erreichte mit der Sampdoria in der abgelaufenen Serie-A-Saison überraschend Platz 4 und qualifizierte sich für die Champions-League-Qualifikation. Del Neri tritt die Nachfolge von Interimstrainer Alberto Zaccheroni an.

Die Schweizer Reto Ziegler und Marco Padalino bekommen bei Sampdoria Genua nach dem Abgang von Del Neri einen neuen Trainer.

Der bei Juventus ebenfalls im Gespräch gewesene Spanier Rafael Benitenz verkündete gleichzeitig, dass er seine Zukunft weiterhin als Teammanager des FC Liverpool sieht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch