Zum Hauptinhalt springen

Ana Ivanovic neu ohne Coach

Ana Ivanovic (WTA 19) arbeitet künftig ohne einen Coach.

Die 23-jährige Serbin trennte sich bereits wieder vom Portugiesen Antonio Van Grichen, der im Dezember die Nachfolge von Heinz Günthardt übernommen hatte.

Ivanovic beendete die Saison 2010 unter Heinz Günthardt mit Turniersiegen in Linz und Bali und schaffte die Rückkehr unter die Top-20, nachdem sie im Frühling noch in den 60er-Positionen klassiert war. Diese Woche in Dubai trifft Ana Ivanovic in der 1. Runde auf Patty Schnyder, die sie zuletzt im Final von Linz 6:1, 6:2 besiegt hat.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch